Plugin Shopware 5 Shopware 6

Footer Copyright Editor

Dass der erste Eindruck zählt hört man ja oft, aber was dabei oft vergessen wird: der letzte Eindruck ist fast genau so wichtig wie der erste. Am Ende jeder Webseite ist ein Footer vorhanden. Ebenfalls der Copyright-Claim im Fuße der Seite. Mit dem Footer Copyright Editor für Shopware 5 und 6 kannst Du das Copyright bearbeiten und das Shopware-Branding entfernen. So kannst du deinen Shop wieder ein kleines bisschen mehr von der Masse abheben.

Shopware Shop Footer

Über die Shopware-Administration kannst Du ein individuelles Copyright für jeden Haupt- und Subshop anlegen und das Shopware Branding entfernen. Zusätlich gibt es natürlich Möglichkeiten den Footer deiner Website so individuell wie möglich zu gestalten. Wie z.B. mit linksbündiger, im Blocksatz oder rechtsbündiger Schrift.

Plugin Konfiguration Shopware 6

Das Plugin ist mit nahezu jedem anderen Shopware Plugin kompatibel. Zudem ist es Platzsparend und verursacht keine unnötigen Altdaten in der Datenbank. Ein einfaches, aber feines Plugin, perfekt für Shopware Einsteiger und Durchstarter.

Hier kannst du es dir als Demo installieren oder dir eins unserer anderen Plugins angucken.

Interessierst du dich für Shopware 6 Plugins? Schaue dir doch mal diese Beiträge an?

Teile doch gerne deine Meinung im Store oder in den Kommentaren. Ebenfalls kannst du uns auch per E-Mail erreichen. Wir freuen uns auf dich.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.