Shopware Professional Edition - Mit uns kannst Du sparen! - Shopware Blog - Fragen & Wissen rund um Shopware by webpiloten
Allgemein Shopware 5 Shopware 6

Shopware Professional Edition – Mit uns kannst Du sparen!

Erfolgreiche Shopprojekte kommen ohne die Professional Edition meist nicht aus. Der exklusive Shopware Support, welcher in der Professional Edition erhalten ist, ist bei größeren Projekten unabdingbar. In diesem Beitrag gehe ich auf die Features und Vorteile der Professional Edition ein und zeige Dir, wie Du auch noch richtig sparen kannst!


Die Shopware Professional Edition enthält neben den umfassenden Features von Shopware weitere wichtige E-Commerce-Werkzeuge.
Die Features Social Shopping, Custom Products sowie die CMS-Extensions helfen Dir, Deinen Onlineshop auf das nächste Level zu bringen.

Social Shopping

Mit Social Shopping kannst Du Deine Produkte unkompliziert über die Social-Shopping-Kanäle ausspielen. Du kannst jeden Kanal perfekt auf die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe anpassen. Zusätzlich lassen sich über die Shopware eigene API problemlos weitere Verkaufskanäle einbinden.
Social Shopping ist perfekt um Deine Brand Awareness sowie Deinen Umsatz zu steigern!

Intuitive Erlebniswelten

Mit Shopware gestaltest Du spielend intuitive und benutzerfreundliche Erlebniswelten. Nimm Deine Kunden mit auf eine Reise durch Deinen Shop und helfe Ihnen mehr über deine Artikel und Dein Unternehmen zu erfahren.

Custom Products

Biete Deinen Kunden die Möglichkeit Produkte ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten und zu individualisieren. Die Nachfrage nach Individualisierung ist aktuell so hoch wie noch nie zuvor. Custom Products bietet Dir die Möglichkeit verschiedenste Konfigurationsarten und Preise zu definieren.

Wir können Dir als verifizierter Shopware Partner einen exklusiven Rabatt auf die Professional Lizenz gewähren. Bei Fragen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung. Du erreichst mich unter der Nummer 0231 / 13 75 21 28 oder unter der Mail kontakt@web-piloten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.