Plugin Shopware 6

“Intelligenter Newsletter” – das Shopware 6 Plugin

“Intelligenter Newsletter” – das Shopware 6 Plugin

Wenn Du einen Shopware 5 Shop betreibst und Newsletter verschickst wird Dir das Plugin “Intelligenter Newsletter” von Shopware bestimmt ein Begriff sein. Für Shopware 6 wirst Du danach aber vergebens suchen, da Shopware nicht geplant hat das Plugin auch für die neue Version Shopware 6 zu entwickeln. Sie sind stattdessen direkt auf uns als offizieller Shopware Solution Partner herangetreten und haben uns angeboten ein neues Plugin als Alternative für Sie zu entwickeln.
Natürlich war es unser Anliegen das Plugin nicht nur nachzubauen, sondern durch Funktionsvielfalt auch mehr Komfort zu bieten.
Nach 3 Monaten Entwicklung gibt es nun den “Newsletter · Economy” und “Newsletter · Business” im Shopware-Store zu kaufen und mieten. Damit bieten wir Dir die Möglichkeit flexibel nach Deinen Bedürfnissen zu wählen.

shopware-6-plugin-newsletter-demomail

Dabei stehen Dir natürlich alle Funktionen und Features des alten Shopware 5 Newsletter-Systems zur Verfügung; sowie ein eigens für Newsletter entwickelter Rulebuilder oder frei wählbare Empfängergruppen . Durch eine Vielzahl von Variablen bist Du ebenfalls in der Lage jeden Empfänger mit seinem Vornamen anzusprechen und sorgst so dafür, dass Du einen Newsletter zu Deinem Newsletter machst.

Es lässt sich also zusammenfassend sagen dass Newsletter-System der webpiloten. ein würdiger Nachfolger des “Intelligenten Newsletters” ist und Dir perfekt dabei hilft ihre Kunden wirksam und personalisiert anzusprechen.

Hier kannst Du es Dir als Demo installieren oder einfach unsere Plugins kostenfrei testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.