Am 27. November ist BlackFriday – das Sales Ereignis des Jahres. Viele Händler bereiten sich bereits jetzt schon auf den Ansturm vor. Wir erklären Dir, wie Du den BlackFriday auch für Dich zum Erfolg machen kannst!
Informiere deine Kunden frühzeitig
Nutze Deine Vertriebskanäle um Deine Kunden frühzeitig von Deinen BlackFriday Aktionen zu informieren. Mit dem Versand von Newslettern kannst Du Deine Kunden schon vorzeitig heiß auf kommende Rabatte machen. Die erste BlackFriday Info sollte bestenfalls ein bis zwei Wochen vorher rausgehen.
Gestalte Deine Werbemittel
Mit Shopware stehen Dir in Sachen Content alle Türen offen. Der Store bietet unzählige Erweiterungen, um Deine BlackFriday Aktion perfekt in Szene zu setzen. Wir empfehlen Dir die Landingpages zu deinen BlackFriday Aktionen frühzeitig anzulegen. Somit landest Du auch bei den Suchmaschinen passend zum Sales Start an einer guten Position.
Biete deinen Kunden ausgiebige Zahlungsoptionen
Das Angebot Deiner Zahlungsoptionen entscheidet über die Conversion. Bietest Du Deinen Kunden also eine gute Auswahl, reduzierst Du die Warenkorbabbrüche. Wir empfehlen an dieser Stelle noch einmal Mollie. Mit Mollie deckst Du alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten über eine Schnittstelle ab.
Benötigst Du Unterstützung beim Planen Deines BlackFridays? Wir helfen Dir gerne weiter. Du erreichst uns unter der Nummer 0231 / 13 75 21 28 oder unter der Mail kontakt@web-piloten.de