Allgemein Referenz

Durable – Namenschilder, Orientierungssysteme und mehr

Heute stelle ich euch wieder einen unserer Kunden vor: Durable.
Das Unternehmen wurde ursprünglich  1920 für die Herstellung von Kartenreitern gegründet. Mittlerweile hat sich das Unternehmen in über  80 Länder auf dem gesamten Globus etabliert. Anfang des Jahres  2010, genauer am  01. Februar, eröffnete der Onlineshop. Heute findet man in dem Shop alles: Von Namensschildern über Plastikkarten und Kartendrucker bis hin zu Orientierungssystemen, alles an Bürobedarf. Der Shop bietet für alle Kunden eine Hilfe an, um das richtige Produkt zu finden: den Produktfinder. Zusätzlich kann man auch mit einem Experten telefonieren und seine individuellen Anforderungen besprechen, um so an das Produkt zu kommen, welches man gesucht hat.

Dich interessiert, was wir noch für spannende Kundenprojekte umgesetzt haben? Dann klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.