Allgemein Ratgeber

Nakivo Support Forum Deutschland

Die bitpiloten sind nun seit einigen Jahren offizieller Nakivo Partner. Im Shop unter nakivo.bitpiloten.de ist es möglich alle Nakivo Lizenzen zu günstigen Preisen zu erwerben.  Um Neukunden bestmöglich vor dem Kauf zu über Nakivo zu informieren, wurde das Nakivo Forum eröffnet. Dort können Nutzer Fragen zur Installation und Nutzung von Nakivo Software stellen.

Technische Expertise Online

Die Mitarbeiter der bitpiloten stehen im Forum für Fragen zur Verfügung.  Allgemeine Fragen, wie z.B. „Welche Lizenz ist für mich die richtige?“ wurden bereits beantwortet. Sollte vor dem Kauf deiner Nakivo Lizenz noch eine wichtige Frage offen sein, kannst Du dich auch gerne telefonisch unter der Nummer 0231 – 29 29 9222 bei der Verkaufs- und Lizenzierungsberatung der bitpiloten melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.