Allgemein Shopware 6

Shopware Cloud – App Store

Shopware ist nun seit dem Community Day 2020 auch als Cloud Variante verfügbar. Seit knapp einem Monat ist jetzt auch der passende App Store für die Cloud Shops verfügbar. Der App Store beinhaltet Erweiterungen, vergleichbar wie der Community Store für alle Cloud Shops.

Was ist eine App?

Eine App bedeutet bei Shopware eine Erweiterung für die Cloud Shops. Diese erweitert die funktionalitäten oder das Aussehen deines Cloud Shops. Du erhältst alle verfügbaren Apps über die Administration deines Onlineshops.

Wir haben ein komplett neues, für die neue Cloud-Lösung optimiertes App-System geschaffen. Das wird uns ermöglichen, das Shopware-Ökosystem mit tausenden Entwicklern und Lösungen in die Cloud zu bringen, sodass das Ökosystem sukzessive ausgebaut wird, um die ganze Bandbreite an Features auch für die neuen Cloud-Produkte verfügbar zu machen“

Sebastian Hamann, Shopware Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.