Allgemein Referenz

Sauna? Schwimmbad? Weigand!

Heute möchte ich Euch wieder einen unserer Kunden vorstellen. Stand heute betreibt unser Kunde einen Shopware 4 Shop. Bis zum Ende des Jahres realisieren wir für den Kunden einen neuen Shopware 6 Shop. Und das mit einigen praktischen Features. Da Herr Weigand seine Produkte auch über Amazon vermarktet, wird es hier eine direkte Verbindung geben. Wie man aus dem Titel schon erfährt, Herr Weigand hat etwas mit Sauna und Schwimmbad zu tun. In dem Sortiment von Weigand-Wellness kann man ganze Pools und Saunen kaufen, so wie Zubehör für eben diese. Wie der Shopware 6 Shop geworden ist, zeige ich euch wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

Dich interessieren noch andere Kundenprojekte? Die findest du hier.
Und wenn du hier klickst findest du weitere Artikel von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.