Allgemein Referenz

Weigand – Umstieg auf Shopware 6

Herr Weigand wechselt mit seinen Shopware 4 Shop auf Shopware 6

Wie in diesem Beitrag angekündigt, hat unser Kunde Weigand-Wellness nun den Wechsel von Shopware 4 auf Shopware 6 abgeschlossen. Der Shop ist am 28.12. Online gegangen. Die Kollegen Jan Dommasch und Benjamin Siebels sind für dieses Projekt verantwortlich. Wobei Jan sich um die technische Umsetzung und Benjamin um das Administrative gekümmert hat. Auch das Design des Shops hat sich geändert. Es ist deutlich aufgeräumter und intuitiver in der Verwendung. Und wussten Sie schon, dass das Unternehmen Weigand Wellness mit dem bsw-Award in Gold ausgezeichnet wurde? Es wurde der internationale Poolpreis in der Kategorie Medium für ein Freibad verliehen.

Dich interessieren noch andere Kundenprojekte? Die findest Du hier.
Und wenn Du hier klickst findest du weitere Artikel von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.