Allgemein Shopware 5

Hygieneartikel? tissue24!

Heut möchte ich, wer hat es erraten? Richtig! Einen Kunden Vorstellen. Heute geht es um den Shopware Shop tissue24. In dem Onlineshop von Herrn Strugholz findet man alles rund um Hygienepapierprodukten. Wichtig zu wissen, in diesem Unternehmen werden die Wege kurz gehalten. Produzierte Produkte werden von der Maschine direkt in die Hände des Lieferdienstes, in diesem Fall DPD, übergeben. Dabei ist die Qualität sehr wichtig und wird kontinuierlich mit Stichproben getestet. Zusätzlich ist der tissue24-Shop sehr aufgeräumt und gut strukturiert, so dass man schnell findet, wo nach man sucht. Außerdem gibt es eine Hotline, die von montags bis freitags rund um die Uhr erreichbar ist. Darüber hinaus wirbt tissue24 mit der Bestpreisgarantie. Und als wenn das nicht schon genug wäre, bekommt man sogar das doppelte der Preisdifferenz erstattet.

Dich interessieren noch andere Kunden? Die findest du hier.
Und wenn du hier klickst findest du weitere Artikel von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.