Allgemein Referenz

Pickware DATEV bei Wetoria!

DATEV Export von Pickware bei Wetoria

Mein Kollege, Damian Plewka, hat in diesem Beitrag bereits über unsere Kunden Wetoria geschrieben. Heute möchte ich euch ein Pickwaremodul vorstellen welches wir für den Kunden eingerichtet haben, DATEV Export powered by Pickware. Das Plugin von Pickware ist, stand heute, nur für Shopware 5 verfügbar und für Shopware 6 voraussichtlich ab April diesen Jahres. Wie man aus dem Namen bereits erahnen kann, bringt das Plugin eine komfortable Funktion verschiedene Exporte zu machen. Auf der einen Seite sind Exporte von Belegen zu DATEV Belege Online möglich zum anderen der Export von Buchungssätzen für eingehende Zahlungen und Forderungen bzw. offene Posten. Außerdem kann man auch individuelle Kontenrahmen auf der Basis von SKR 03 oder SKR 04 hinterlegen.

Dich interessieren weitere Beiträge von mir? Dann Klick hier.
Hier findest du weitere unserer Projekte.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib mir eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.