Allgemein Referenz Shopware 6

Aruzzi Taugo

Heute habe ich für euch ein ganz besonderes Projekt, dass ich euch vorstellen möchte. Aruzzi Taugo, dieses Shopprojekt hat vergangene Woche unsere Schmiede verlassen und hier könnt ihr es finden. Eines der besonderen Merkmale ist es, dass der Kunde das eigene individuelle Design selbst entworfen hat.

Das Ziel des neuen Online Shops

Der Auftrag des Projektes war ein Relaunch des alten Shops. Dabei sollte das System auf Shopware 6 gewechselt werden, womit neuste Technologie verwendet wird. Außerdem hat der Kunde den Wunsch gehabt den Shop in einen Modernen und Ansprechenden Design zu realisieren. Dieses Design wurde vom Kunden selbst erstellt. Dabei wurde auf alles geachtet. Zum einen ist der Shop optisch sehr ansprechend, die Produkte werden optimal dargestellt und auf der anderen Seite ist die Verwendung absolut intuitiv.

Und was verkauft Aruzzi Taugo?

Wer oben noch nicht auf den Link geklickt hat, hat jetzt nochmal die Möglichkeit. In dem Shop werden Leder Accessoires für die Schule verkauft. Dabei wird auf drei Merkmalen ganz besonders wert gelegt:

  • Patina
  • Handmade
  • Ohne Plastik

Und was bedeutet das für den Käufer? Patina meint hier pflanzlich gegerbtes Leder, welches 100 % chromfrei ist und eine einzigartige Haptik aufweist. Handmade ist, denke ich, selbst erklärend. Der Aspekt ohne Plastik steht hier nicht nur für die Freiheit von Plastik, sondern auch für das konsequente ökologisch sein, so wie die Freiheit von Schadstoffen und somit gesundheitlich undenklich. Zusätzlich gibt es bei dem Kunden einen Lederguide wo, man sich nochmal über alle wichtigen Eigenschaften informieren kann.

Dich interessieren weitere Beiträge von mir? Dann Klick hier.
Hier findest du weitere unserer Projekte.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib mir eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.