Allgemein Shopware 6

Produkte – Shopware 6

In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich euch ein hilfreiches Tool in Shopware 6 vorstellen: die Produkteinstellungen. Hier kann man, wie in beinahe allen Einstellungen, diese pro Verkaufskanal einstellen. Zum einen kann man steuern, ob der Kaufen-Button schon im Produktlisting, oder nur auf den Produktdetailseiten vorhanden ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Produkte welche den Abverkauf aktiviert haben, nicht mehr anzeigen zu lassen, wenn ihr Bestand null erreicht hat. Das ist immer dann hilfreich wenn ich Produkte vermarkte die danach aus dem Sortiment verschwinden. Zusätzlich ist die Möglichkeit gegeben Komforteinstellungen zu machen, wie das Anzeigen der Bewertungen oder das Filteroptionen im Listing, welche keine Ergebnisse bringen, deaktiviert werden. Zudem kann man noch angeben wie lange ein Produkt als neu gilt. Neue Produkte bekommen ein Badge. Dazu kann man die Standard-Sortierung festlegen, die Anzahl der Produkte pro Seite, und man kann neue Sortier-Optionen hinzufügen.

Dich interessieren weitere Beiträge von mir? Dann Klicke hier.
Hier findest du unserer Projekte.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib mir eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.