Empfehlungen Shopware 6

Shopware Update 6.4.1.0

Im neuen Update von Shopware kamen wieder einmal sehr viele Bug Fixes hinzu. Ich dachte mir ich picke einmal die interessantesten herraus:

  • Der Adminstration Währungsfilter berücksichtigt jetzt nun auch die Sprache

Das beutet, dass in deutscher Sprache ein Preis so dargestellt wird: 12$, während hingegen in englischer Sprache $12 angezeigt wird.

Ein weiterer Fehler der behoben wurde ist für Entwickler, sehr interessant. Und zwar gab es das Problem, dass wenn man einen Shop installiert hat, dass Shopware zusätzliche Parameter (ENV Variablen) erwartet hat, die unnötig waren. Dieser Fehler wurde nun endlichen behoben. Und Shopware installieren macht wieder spaß 🙂

  • Die Performance der Produkt Detailseite wurde optimiert, wenn in dem Shop viele Produkt Kategorie zuweisungen existieren

Falls Ihre Produkte mehreren Katgorien zugewiesen sind, dann Profitieren Sie ebenfalls von einem Update auf die 6.4.1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.