Allgemein Livestyle

Challenge bei den bitpiloten und webpiloten.

Die webpiloten. und bitpiloten machen eine Challenge

Heute mal ein etwas anderes Thema. Die webpiloten. machen mit den bitpiloten eine Challenge, bei der du mir helfen kannst. Worum geht es im konkreten? Es geht um Bewertungen.
Dabei zählt alles, sowohl die Bewertungen für unsere Plugins im Shopware Store als auch auf unserem Google-Account.

Also unterstütz mich und die Jungs dabei im Gewinner Team zu sein und hinterlass uns eine Bewertung.
Dabei tust du, auf unseren Google-Account bezogen, sogar noch was gutes für die Umwelt.
Denn für jede Google-Bewertung wird ein Baum gepflanzt.

Dich interessieren weitere Beiträge von mir? Dann Klicke hier.
Du interessierst dich auch für unsere anderen Plugins? Die findest Du hier.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib mir eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.