Allgemein Livestyle

Piloten Shooting

Das Shooting der Piloten

Heute plaudere ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Wer meine Beiträge verfolgt erinnert sich bestimmt daran das wir in der Vergangenheit eine Zusammenarbeit mit Leon Fülber hatten. Damals ging es um den Relaunch von ProMed-direkt.
Dieses mal hat Leon ein Piloten Shooting von der gesamten Crew gemacht. Aktuell arbeitet der Kollege, Benjamin Siebels, daran unsere Webseiten auf die jüngste Version zu bringen und im gleichen schritt die neuen Fotos auf der Webseite zu zeigen.

Hier ein kleiner Auszug:

Benjamin-Siebels
Benjamin Siebels
Denis-Pluntke
Denis Pluntke
Jan-Dommasch
Jan Dommasch


Dich interessieren weitere Beiträge von mir? Dann Klicke hier.
Du interessierst dich auch für unsere anderen Plugins? Die findest Du hier.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib mir eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.