Allgemein Empfehlungen Shopware 6

ThemeWare Shopware 6 Ankündigungen

ThemeWare ist gerade fleißig am Planen und Entwickeln. Als ThemeWare Partner können wir dir Exklusive Informationen zu den neusten Ankündigungen bieten. Aktuell befindet sich das Shopware 6 Theme „ThemeWare® Modern Pro | umsatzsteigernd und anpassbar“ in der Version 0.4.1. „TC-Innovations GmbH“ möchte dies aber ändern und neue Features hinzufügen und die Version 1.0.0 veröffentlichen.

Shopware Erlebnis Welten Features

Es werden mehrere CMS Blöcke mit verschiedenen Spalten und Grid Layouts hinzugefügt. Zusätzlich werden neue Elemente hinzugefügt: „verkaufsfördernde Teaser CMS-Elemente“, „responsive Hero-Slider“ und ein „Call-to-Action CMS-Element“. Diese sind für den November diesen Jahres geplant.

Die hinzugefügten Elemente sollen ebenfalls, „grenzenlos konfigurierbar“ sein. Dies verspricht einiges, aber wir sind überzeugt, dass ThemeWare das Versprechen einhalten kann. Bisher sind die Themes ja auch mit „insgesamt über 900 Konfigurationsmöglichkeiten” sehr flexibel Anpassbar. Zu beachten ist für Cloud Installationen, dass die CMS Blöcke verfügbar sein werden, die CMS Elemente aber „ausschließlich für die Pro-Variante“ verfügbar sein werden.

Um dir das Theme anzusehen ohne Installation, kannst Du dir den Demoshop ansehen. Dort werden vermutlich auch die neuen Features veröffentlicht.

Weitere ThemeWare Header

Zu den bisher existierenden Headern, wird auch noch ein weiteres Design hinzugefügt: „das sich durch Kompaktheit, einen besonders modernen Look, Stickyansicht und umfangreiche Konfigurationen auszeichnet“. Dieses Update wird ab Dezember verfügbar sein.

ThemeWare hat auch bekannt gegeben, dass Sie weitere Ideen haben und womöglich in der Zukunft eine Version 2.0 veröffentlichen. Wir werden also noch einen langen Updatezyklus von ThemeWare vor uns haben.

Als ThemeWare Partner können wir die Exklusive Angebote machen und dir bei der Gestaltung deines Shops helfen, wenn Du dein Theme Branding entfernen möchtest kannst Du auch auf uns zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.