Allgemein Referenz Shopware 6

Der beste Support in Shopware – bei den webpiloten.

Support zu leisten ist nicht unbedingt immer einfach. Man hat – logischerweise – immer nur mit Menschen zu tun, die ein Problem haben. Umso schöner ist es natürlich, wenn diese Arbeit anerkannt wird. Wir sind schon seit Jahren stolz darauf, auf Shopware schnellen und professionellen Support zu leisten, und dann solch ein Feedback zu kriegen, ist unbezahlbar:

Bild einer Bewertung in Shopware, der Kunde lobt das Produkt und bezeichnet den Support als den besten Support in Shopware.

Viel besser kann Feedback nicht sein! Den Newsletter, auf den sich die Bewertung bezieht, gibt es hier.


Du interessierst dich auch für unsere Plugins? Die findest Du hier.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib eine Mail an kontakt@web-piloten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.