Allgemein Empfehlungen Plugin Shopware 6

Dreifach Gold für unsere Plugins

Aller guten Dinge sind drei!

Unser Newsletter Economy hat endlich die Gold Zertifizierung in Shopware erreicht! Damit haben wir nun bereits drei Gold zertifizierte Plugins in Shopware 6.

Der Newsletter Economy ist ein leistungsstarkes Tool, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Kunden gezielt anzusprechen und über neue Produkte, Angebote und andere wichtige Informationen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit und unser Einsatz für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Newsletter-Plugins belohnt wurden.

Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben. Eure Unterstützung und das wertvolle Feedback haben dazu beigetragen, dass der Newsletter Economy zu einem der besten Plugins in Shopware 6 wurde. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit innovativen und zuverlässigen Lösungen zu unterstützen.

Unsere drei Gold zertifizierten Plugins in Shopware 6 – der Newsletter Economy, der Private Shop und die Rechnungs-Automatisierung – bieten Unternehmen eine breite Palette von Funktionen und Möglichkeiten, um ihr Online-Geschäft zu optimieren und zu automatisieren. Mit diesen Plugins können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten verbessern, den Kundenservice optimieren und ihre Verkaufszahlen steigern.

Wir sind bestrebt, auch in Zukunft innovative Lösungen und Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden helfen, ihr Online-Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Du interessierst dich auch für unsere Plugins? Die findest Du hier.
Du hast einen neuen Shopware 6 Shop, oder möchtest zu Shopware wechseln?
Dann ruf uns an 0231 137 52 128, oder schreib eine Mail an kontakt@web-piloten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.