Allgemein Referenz

Wein? Vinalino!

Heute stelle ich euch einen weiteren unserer Kunden vor. In dem Shopware 6 Shop von Vinalino bekommt man ausgewählte Weine für begrenzte Zeit. Das bedeutet, wenn das Sortiment aufgekauft ist, kann man es nicht nachkaufen. Und um dem Kunden gegenüber transparent zu sein gibt es bei den Artikeln eine Artikellagerfüllstandsanzeige, um zu sehen wieviel noch bestellt werden kann. Darüber hinaus, welche Weine verkauft Vinalino nun? Ich gehe mal auf eine Produktreihe des Kunden ein, Animal Wine. Diese Weine überzeugen mit Ihrer charakterstarken Aromatik und dem typischen Stil der jeweiligen Region. Was haben wir für den Kunden getan? Die ursprüngliche Anfrage des Kunden war es, ob wir das Plugin Click&Sell Artikellagerfüllstandsanzeige individuell an seinen Shop anpassen können. Wie ich in diesen Beitrag kurz angeschnitten habe, gehört das Individualisieren und Automatisieren zu unseren Hauptaufgaben. Da war es naheliegend das wir dem Wunsch des Kunden nachkommen.

Dich interessieren noch andere Kundenprojekte? Die findest du hier.
Und wenn du hier klickst findest du weitere Artikel von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.