Allgemein Shopware 5 Shopware 6

Shopware Community auf Slack

Was viele nicht wissen ist, dass es die Shopware Community auch auf Slack gibt. Dort findet man neben wichtigen Informationen zu neuen Shopware Sicherheitsupdates auch gleichgesinnte, ob Agentur oder Shopbetreiber mit denen man sich austauschen kann, wenn es mal Fragen rund um Shopware gibt.

Treten auch Sie der Shopware Community auf Slack bei

Mittlerweile gibt es in manchen Channels zu Shopware 6 oder Ankündigungen von Shopware bereits über 3000 Personen. Der großteil der aktiven Mitglider sind zwar Agenturen. Allerdings kann es auch für Shopbetreiber intressant sein, dort einige Channels zu überfliegen.

Auf der offiziellen Webseite von Shopware finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.