Plugin Shopware 6

Plugin Updates – Shopware 6.4

Das neue Shopware Update der Version 6.4 hat einige Änderungen mit sich gebracht. Deshalb müssen auch wir unsere Plugin Updates vorantreiben. Bis jetzt fehlen uns noch 2 Plugins:

Alle anderen Shopware 6 Plugins sind für die neuste Shopware geupdatet. Die anderen Plugin Updates werden wir im Juni auch für die Shopware Version ~6.4 bereitstellen.

Im Zuge des Update Prozesses haben wir uns auch nocheinmal gedanken über das Pricing gemacht. Bei dem Plugin Spno6AvailabilityBar – Artikellagerfüllstandsanzeige haben wir den Preis deutlich gesenkt. Es lohnt sich also das Plugin einmal unter die Lupe zunehmen. In unserum Blog kannst Du mehr über unsere Plugins erfahren, auch über die Artikellagerfüllstandsanzeige im webpiloten. Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.