Plugin Shopware 5

Zuletzt gekauft – Das will ich auch!

Wie überzeuge ich einen Kunden meine Produkte zu kaufen?

Vielleicht kennen Sie das Problem von Sich selbst: Sie haben eine gut aussehende Pilotenjacke gefunden aber zögern sie zu kaufen. Warum? Vielleicht weil Sie sich bei der Qualität nicht sicher sind oder Sie dem Versand skeptisch gegenüber stehen. Lassen Sie also andere Kunden die Überzeugungsarbeit übernehmen.

Zuletzt gekaufte Personen Anzeigen

Genau an dem oben beschriebenen Punkt setzt das Plugin an. Sobald sich ein Kunde im Detail eines Produktes befindet poppt ein kleines Fenster auf, in dem der letzte Käufer des Produktes genannt wird; inklusive Ort, Produkt-Namen und Uhrzeit des Kaufes. Zusätzlich können Sie angeben, wie viele Bestellungen das Plugin auslesen soll, damit Sie entscheiden können, ab welchem Zeitpunkt die zurück liegenden Bestellungen für Ihre Kunden uninteressant werden. Dabei haben Sie als natürlich eine ganze Reihe von Einstellungsmöglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, das Plugin in Ihren Shop zu integrieren.
Sie können Einstellen, wann die Mitteilung das erste mal angezeigt werden soll, wie lange es zu sehen sein soll, und in welchem Intervall es sich wiederholen soll. Des weiteren können Sie angeben, wo die Mitteilung zu sehen sein soll.

Zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass Sie auch ohne programmatische Kenntnisse die Hintergrundfarbe oder Schriftgröße und Farbe setzen können.

Apropos aktiv bewerben

Fehlt Ihnen eine Funktion oder Einstellungsmöglichkeit? Wir können das Plugin gerne für Sie individuell erweitern und es wie einen Anzug für Sie maßschneidern. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an kontakt@web-piloten.de oder Sprechen Sie direkt mit uns unter der Nummer 023113752128.
Schon überzeugt? Dann können Sie sich das Plugin kostenlos für SW5 downloaden oder die kostenlose Testversion für SW6 testen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.